Website-Bedingungen
Willkommen auf unserer Website
Wenn Sie diese Website weiterhin durchsuchen und verwenden, erklären Sie sich damit einverstanden, die folgenden Nutzungsbedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein. Diese regeln zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie und dem Haftungsausschluss der Website die Beziehung zwischen www.trionic.com.au und Ihnen in Bezug auf Ihre Nutzung dieser Website.Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Im Sinne dieser Bedingungen beziehen sich „Uns“, „Unser“ und „Wir“ auf www.trionic.com.au und „Sie“ und „Ihr“ beziehen sich auf Sie, den Kunden, Besucher, Website-Benutzer oder die Person, die unsere Website nutzt.
Diese Bedingungen wurden zuletzt am 30. Januar 2023 aktualisiert.
Preise
Alle Preise verstehen sich inklusive Waren- und Dienstleistungssteuer („GST“) und Versandkosten.Bestellung
Sie können online in unserem Webshop, telefonisch unter 1300 50 30 30 oder per E-Mail an [email protected] bestellen.Zahlung
Kunden können zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:Kreditkarte
Wir verwenden die PCI-DSS-zertifizierte Kartenzahlungsmethode von STRIPE. Wir akzeptieren folgende Karten: Visa, MasterCard, Maestro und VisaElectron. Das Geld wird auf Ihrem Konto reserviert, wenn die Bestellung eingeht. Alle Transaktionen werden über SSL (Secure Sockets Layer) gesendet, was extrem sicher und verschlüsselt ist. Es werden keine Kreditkartennummern gespeichert. Wir verwenden die neueste Sicherheitstechnologie für Online-Kreditkartenzahlungen: 3D-Secure – ein von Visa und MasterCard entwickelter Standard, der eine sichere Möglichkeit zur Verifizierung von Online-Verbrauchern bietet.Vorkasse
Vor dem Versand der Ware erhalten Sie eine Rechnung. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht, versenden wir Ihre Bestellung.PayPal
Bezahlen Sie schnell und sicher mit PayPal. Sie können Ihre Zahlung wahlweise über Ihr PayPal-Guthaben oder über eine mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfte Debit- oder Kreditkarte tätigen.Lieferung
Physische Waren können von UPS (international oder Australien), Startrack (nur Australien), Australia Post (nur Australien) und/oder anderen renommierten Kurierdiensten geliefert werden. Lieferungen werden umgehend nach Eingang der vollständigen Zahlung bearbeitet. Die Lieferung kann je nach Lieferoption zwischen 2 und 14 Tagen dauern. Beschädigte oder verlorene Bestellungen sollten direkt mit Australia Post oder dem Kurierdienst geklärt werden. Wir sind nicht verantwortlich für Waren, die während des Transports beschädigt oder nicht geliefert werden. Der Ersatz beschädigter oder verlorener Artikel erfolgt nach Ermessen von www.trionic.com.au.Digitale Waren werden sofort geliefert. Bitte beachten Sie, dass mit dem Herunterladen von Software und digitalen Waren Risiken verbunden sind. Sollten Sie beim Herunterladen unserer Waren technische Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir versuchen können, Ihnen zu helfen.
Haftungsbeschränkung
Eine wesentliche Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist, dass Sie zustimmen und akzeptieren, dass www.trionic.com.au nicht rechtlich für Verluste oder Schäden verantwortlich ist, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website entstehen könnten, sei es durch Fehler oder Auslassungen in unseren Dokumenten oder Informationen, Waren oder Dienstleistungen, die wir anbieten, oder durch jede andere Nutzung der Website. Dies schließt Ihre Nutzung oder Ihr Vertrauen in Inhalte, Links, Kommentare oder Werbung Dritter ein. Ihre Nutzung oder Ihr Vertrauen in Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko, für das wir nicht haftbar gemacht werden können.Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sicherzustellen, dass alle über diese Website verfügbaren Produkte, Dienstleistungen oder Informationen Ihren spezifischen, persönlichen Anforderungen entsprechen. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler im gesetzlich zulässigen Umfang aus.
Wettbewerbs- und Verbrauchergesetz
Gemäß Anhang 2 des australischen Verbraucherrechts, insbesondere der Abschnitte 51 bis 53, 64 und 64A von Teil 3-2, Abteilung 1, Unterabteilung A des Wettbewerbs- und Verbrauchergesetzes 2010 (Cth), ist die Haftung von www.trionic.com.au für jegliche Verletzung einer Bestimmung dieser Vereinbarung beschränkt auf: die erneute Lieferung der Waren oder Dienstleistungen an Sie; den Ersatz der Waren; oder die Zahlung der Kosten für die erneute Lieferung der Waren oder Dienstleistungen an Sie.Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um diese Website zu nutzen und Waren oder Dienstleistungen zu erwerben.
Änderung der Bedingungen
Wir behalten uns das Recht vor, Teile dieser Bedingungen jederzeit zu ändern, zu modifizieren, hinzuzufügen oder zu entfernen. Bitte überprüfen Sie diese Bedingungen regelmäßig, bevor Sie unsere Website nutzen, um sicherzustellen, dass Sie über alle Änderungen informiert sind. Wir werden uns bemühen, Sie nach Möglichkeit auf alle wesentlichen oder wesentlichen Änderungen aufmerksam zu machen. Wenn Sie sich für die Nutzung unserer Website entscheiden, betrachten wir diese Nutzung als schlüssigen Beweis Ihrer Zustimmung und Akzeptanz, dass diese Bedingungen Ihre und www.trionic.com.au’s Rechte und Pflichten gegenüber einander regeln.Ende des Kaufvertrags
Ihr Vertragspartner für alle Bestellungen ist Lightwave Trading Australia Pty Ltd., MD David Zohs. Der Kaufvertrag kommt mit der Erfüllung des besagten Vertrags durch Lightwave zustande, was mit der Lieferung der Waren geschieht. Bei telefonischen Bestellungen erhalten Sie mündliche Informationen über den Eingang Ihrer Bestellung sowie die Einzelheiten des Vertrags. Bei Bestellungen über das Internet erhalten Sie elektronische Informationen (per E-Mail) über den Eingang Ihrer Bestellung sowie die Einzelheiten des Vertrags.Rückgabe und Rückerstattung
Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien für Australien und Neuseeland. Trionic.com.au bearbeitet Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß den australischen Verbraucherschutzgesetzen. Trionic Australia bietet oder akzeptiert keine Rücksendungen von gekaufter Ausrüstung. Nach unserem Ermessen können Sie den Walker oder das Veloped jedoch möglicherweise an unser Büro in Melbourne, Australien, zurückgeben. Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit einem gültigen Grund für die Rückgabe. Wenn wir Ihre Beschwerde nicht lösen oder Ihnen nicht weiterhelfen können, veranlassen wir nach rechtzeitigem Erhalt der gekauften Waren eine Rückerstattung. Ungeöffnete Waren werden vollständig erstattet. Rückerstattungen werden umgehend bearbeitet und die Zahlung erfolgt mit derselben Methode, mit der Sie bezahlt haben. Alle Rückerstattungen erfolgen nach Ermessen von Trionic.com.au.Zurückgesandte Produkte sind zu senden an:
Trionic Australia c/o Lightwave Trading Australia Pty Ltd.
Telefon: +61 409 960 050
Eigentumsrechte
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Lightwave Trading Australia Pty Ltd.Garantie
Die Marke Trionic bietet für alle Velopeds und Gehhilfen eine Garantiezeit von insgesamt 10 Jahren. Diese Garantie gilt nicht für Teile/Komponenten, die durch normale Abnutzung abgenutzt sind (zum Beispiel, aber nicht beschränkt auf Reifen, Schläuche, Bremsen). Unsere Garantie gilt ab dem Kaufdatum und nur für den ursprünglichen Käufer des Produkts. Lackschäden sind nicht durch die Garantie abgedeckt. Wir behalten uns das Recht vor, beschädigte Produkte zu reparieren oder durch ein neues Modell zu ersetzen. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße oder nicht spezifizierte Verwendung verursacht wurden, beispielsweise, aber nicht beschränkt auf, Vernachlässigung (mangelnde Sorgfalt und Aufmerksamkeit), Transport und übermäßige Verwendung sowie Austausch des Produkts und/oder seiner Komponenten. Garantieansprüche sind auf die oben genannte Person beschränkt und mögliche Transportkosten sind nicht inbegriffen.Haftungsausschluss
Soweit gesetzlich zulässig, lehnt www.trionic.com.au jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantie ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien für die Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. www.trionic.com.au übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dokumente, Waren oder Dienstleistungen fehlerfrei sind oder dass Mängel behoben werden oder dass unsere Website oder ihr Server frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind.Obwohl wir uns stets bemühen, die genauesten, zuverlässigsten und aktuellsten Informationen auf unserer Website bereitzustellen, übernehmen wir keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Verwendung oder des Ergebnisses der Verwendung von Dokumenten, Produkten, Dienstleistungen, Links oder Informationen auf dieser Website oder hinsichtlich ihrer Richtigkeit, Eignung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder sonstigen Eigenschaften.
Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung und nicht in der Verantwortung von www.trionic.com.au, alle Kosten für Wartung, Reparatur oder Korrektur zu tragen. Das geltende Recht in Ihrem Staat oder Territorium erlaubt diese Ausschlüsse möglicherweise nicht, insbesondere den Ausschluss einiger stillschweigender Garantien. Einige der oben genannten Punkte treffen möglicherweise nicht auf Sie zu, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie sich aller Risiken bewusst sind, die Sie möglicherweise eingehen, wenn Sie diese Website oder die Produkte oder Dienstleistungen verwenden, die über sie angeboten werden. Dies liegt in Ihrer Verantwortung.
Ihre Privatsphäre
Bei www.trionic.com.au verpflichten wir uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir verwenden die Informationen, die wir über Sie sammeln, um die Dienste, die wir Ihnen anbieten, zu optimieren. www.trionic.com.au respektiert die Privatsphäre und Vertraulichkeit der von Ihnen bereitgestellten Informationen und hält sich an die australischen Datenschutzgrundsätze. Bitte lesen Sie unsere separate Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch.Sie können Ihre Daten jederzeit ändern, indem Sie uns dies schriftlich per E-Mail mitteilen. Alle Informationen, die wir von unseren Kunden erhalten, sind durch unsere sicheren Server geschützt. Die sichere Serversoftware von www.trionic.com.au verschlüsselt alle Kundeninformationen, bevor sie an uns gesendet werden. Darüber hinaus sind alle von www.trionic.com.au gesammelten Kundendaten vor unbefugter Verwendung oder Zugriff geschützt. Kreditkarteninformationen werden von uns nicht auf unseren Servern gespeichert.
