Rückgabe- und Erstattungsbedingungen (DE)
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Trionic.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie hier unsere Richtlinien für Rückerstattung und Rückgabe einsehen.
Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.
Rückgabebedingungen
Damit die Waren für eine Rückgabe in Frage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:
- Die Waren wurden in den letzten 14 Tagen gekauft
- Die Waren befinden sich in der Originalverpackung
- Die Waren wurden weder benutzt noch beschädigt. Natürlich können Sie Ihren Kauf sorgfältig prüfen, was für ein Veloped oder einen Walker einen einzigen kurzen Spaziergang im Freien bei trockenem Wetter beinhaltet, der 500 Meter nicht überschreitet.
- Sie haben die Quittung oder den Kaufbeleg.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Waren abzulehnen, die nicht den oben genannten Rückgabebedingungen entsprechen, und zwar nach unserem alleinigen Ermessen.
Ihr Recht auf Widerruf der Bestellung
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben oder an dem ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Transporteur ist, die gelieferte Ware in Besitz genommen hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihre Entscheidung informieren. Sie können uns wie folgt über Ihre Entscheidung in Kenntnis setzen:
-
Per E-Mail: [email protected]
-
Durch den Besuch unserer Rückgabeformular auf unserer Website.
Wir erstatten Ihnen die Kosten spätestens 14 Tage nach Erhalt der zurückgesandten Ware. Wir werden dasselbe Zahlungsmittel verwenden, das Sie für die Bestellung verwendet haben, und Ihnen entstehen keine Gebühren für eine solche Rückerstattung.
Warenrücksendung
Senden Sie die Waren an folgende Adresse:
Märstagatan 8
SE-75323 Uppsala
Schweden
Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt werden oder verloren gehen. Daher empfehlen wir einen versicherten und verfolgbaren Postdienst. Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung ohne den tatsächlichen Erhalt der Waren oder einen Nachweis über die erhaltene Rücksendung auszustellen.
Rückgabekosten
Wenn Sie mit dem gelieferten Veloped oder Walker nicht zufrieden sind, haben Sie garantiert das Recht, es innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzugeben, ohne den Grund für die Rückgabe erklären zu müssen.
Die Kosten für die Rücksendung des Velopeds/Walkers werden von Trionic Sverige AB getragen. Das kostenlose Rückgaberecht gilt für alle Länder, die zur EU gehören. Auch bei kleineren Bestellungen von Zubehör, Ersatzteilen usw. haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht, müssen dann aber die Kosten für die Rücksendung tragen.
Folgen einer unzureichenden Rückgabe
Wenn Sie die Waren nicht vollständig oder nur teilweise in dem Zustand zurückgeben können, in dem Sie sie erhalten haben, oder wenn die Waren in einem verschlechterten Zustand zurückgegeben werden, sind Sie verpflichtet, Wertersatz für den entstandenen Wertverlust zu leisten.
Versandkosten sind nicht erstattungsfähig
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Bei kleineren Bestellungen unter 200 EUR trägt nach Ermessen des Verkäufers möglicherweise der Kunde die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels. Die Versand- und Bearbeitungskosten sind nicht erstattungsfähig.
Kontakt
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Auslegung und Definitionen
Die folgenden Wörter haben die unter den folgenden Bedingungen definierten Bedeutungen. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural stehen.
Definitionen
Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie:
Unternehmen
Waren
Bestellungen
Dienst
Webseite
Sie
Zuletzt aktualisiert: Jan. 9 2025
Unsere Cookie-Richtlinie kann sich in Zukunft ändern.