Gerätetests von NDIS und Trionic Australia
Oktober 2024: Kostenlose Tests in Byron Bay, Tweed Heads, Gold Coast, Brisbane und Sunshine Coast-Gebiete
Rufen Sie David unter 1300 70 60 60 an
Senden Sie eine E-Mail an [email protected]
Trionic Australia ist ein registrierter NDIS-Anbieter. Informationen zum NDIS finden Sie unter:
NDIS-Homepage - NDIS verstehen - Zugriff auf das NDIS beantragen - Informationen für Teilnehmer
Trionic-Geräte stehen zum Testen zur Verfügung
Trionic-Produkte können in ganz Australien von zugelassenen Beratern für unterstützende Technologien (AT Advisors), wie z. B. Ergotherapeuten und Physiotherapeuten, getestet werden. Tests sind kostenlos und unverbindlich*.
* BITTE BEACHTEN: Kostenlose Tests werden nach alleinigem Ermessen von Trionic Australia angeboten. Unser Produktspezialist arbeitet mit AT-Beratern und Benutzern von Gehhilfen zusammen, um gemeinsam die Eignung der Trionic-Ausrüstung für die Ziele und Fähigkeiten einer Person zu beurteilen.
Standorte
Victoria: Wenn Sie innerhalb von 3-4 Stunden von Melbourne entfernt sind oder wir gerade Ihren Standort in einem anderen Bundesstaat besuchen, können wir Sie mit Beispielen aller verfügbaren Modelle in unserem Trionic-Transporter besuchen.
Andere Bundesstaaten: Wenn wir Ihre Gegend gerade nicht besuchen, können Tests trotzdem vereinbart werden, wenn wir das „am besten passende“ Trionic-Modell identifizieren können, das Ihnen für Ihren Kundentest zugesandt wird.
5 einfache Schritte zum Vereinbaren eines Testlaufs
- AT-Berater, Kunde und Trionic arbeiten daran, das „am besten passende“ Modell in Bezug auf folgende Punkte zu ermitteln:
- Ziele, Fähigkeiten, Größe, Körperbau, besondere Bedürfnisse des Benutzers und
- Auswahl, Größe, Farbe, Funktionalität und Zubehör des Trionic-Modells. - AT-Berater ruft David bei Trionic an, um zu besprechen und zu bestätigen, ob ein „am besten passendes“ Modell gefunden werden kann, das den Zielen und Fähigkeiten des Benutzers entspricht.
- AT-Berater prüft und berät, ob:
- der Kunde jetzt oder in Kürze über finanzielle Mittel verfügt und
- der Testlauf innerhalb von 2 Wochen nach der Lieferung durchgeführt werden kann. - AT-Berater bespricht und bestätigt in einem kurzen Telefonat mit Trionic das zu versendende „am besten passende“ Modell. Bitte rufen Sie David unter 1300 50 30 30
- Der AT-Berater genehmigt den Versand an sich selbst und gibt den Liefernamen, die physische Lieferadresse, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer des Lieferempfängers (AT-Berater oder Büro) an.
- Der AT-Berater gibt den Namen, die Adresse und die NDIS-Nummer (oder eine andere Referenz) des Benutzers/Kunden für Liefer-, Angebots- und Steuerrechnungszwecke an. (Kunden-/Benutzerdaten werden in unserem System nur verwendet, um ein Trionic-Modell zu versenden und ein Angebot oder eine Steuerrechnung zu senden)
Testvereinbarung
Die Trionic-Ausrüstung wird zum Testen mit der folgenden Vereinbarung versandt:
- Die Ausrüstung wird direkt an den AT-Berater versandt, da NDIS und einige andere Finanzierungsstellen die Lieferung von unterstützender Technologie an ihre Kunden vor der Genehmigung der Finanzierung nicht zulassen. Die Lieferung dauert in der Regel 5 bis 7 Tage.
- Der AT-Berater oder sein Kunde sind nicht zum Kauf verpflichtet. Alle Versandkosten werden von Trionic Australia übernommen, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Rücksendung der Ausrüstung wird von Trionic Australia gebucht und bezahlt.
- NDIS oder andere Finanzierung des Kunden ist vorbehaltlich des Tests jetzt oder bald verfügbar.
- Der AT-Berater führt den Test innerhalb von zwei Wochen durch und bewahrt die Ausrüstung dann in neuem Zustand für den Verkauf und die Lieferung an den Kunden auf, wenn die Genehmigung von NDIS oder einer anderen Finanzierungsstelle vorliegt.
- Der Test kann im Freien auf unterschiedlichem Gelände und Untergrund durchgeführt werden, z. B. am Strand, im Park, im Garten, auf dem Bauernhof, auf Straßen, Kies, Erde und Gras.
- Die Ausrüstung darf nicht vor der Finanzierungsgenehmigung und der Kaufvereinbarung beim Kunden gelassen werden.
- Der AT-Berater behält die Schachtel und lagert die Trionic-Ausrüstung zur späteren Lieferung an den Kunden oder zur Rücksendung an Trionic.
- Die Ausrüstung kann nach Absprache mit mehreren Kunden getestet werden.
Angebote und Rechnungen
Angebote und Steuerrechnungen werden auf Anfrage gesendet. Änderungen können bei Bedarf schnell vorgenommen werden.
Die Zahlung kann per Banküberweisung oder über das NDIS-Portal erfolgen.
Lieferung und Rücksendung
Die Lieferung dauert in der Regel 5 bis 7 Tage ab Auftragsbestätigung. Alle Modelle werden komplett montiert und betriebsbereit geliefert.
Unser internationaler Spediteur UPS sendet jedes Mal eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Box während des Transports gescannt wird. In Australien liefert UPS manchmal selbst vor Ort, übergibt die Box aber normalerweise zur Zustellung an Startrack.
Die Rückgabe von Testgeräten wird von Trionic Australia gebucht.
Sie können beantragen, die Geräte länger zu behalten, um sie mit anderen Kunden zu testen.