Rückgabebedingungen

Wenn Sie mit dem gelieferten Veloped oder Walker nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, es innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzugeben, ohne den Grund für die Rückgabe angeben zu müssen.

Sie sind für die Organisation und die Kosten der Rücksendung verantwortlich, vorausgesetzt, Sie haben das/die richtige(n) Produkt(e) gemäß Ihrer Bestellung erhalten.

Wenn Sie nicht das erhalten haben, was Sie bestellt haben (Produkt, Farbe, Größe usw.) oder wenn das gelieferte Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, werden die Organisation und die Kosten der Rücksendung von Trionic Canada getragen.

Die Ware muss im selben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie geliefert wurde, d. h. neu und in der Originalverpackung.

Für jedes zurückgegebene Produkt berechnet Trionic Canada eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 %, vorausgesetzt, das gelieferte Produkt entspricht Ihrer Bestellung.

Sobald Trionic Canada die zurückgesandte Ware im selben Zustand wie geliefert erhalten hat, erhalten Sie 90 % des Kaufbetrags zurückerstattet.

Die Wünsche zur Rückgabe der Ware und zur Erstattung des Kaufpreises (-10%) sind zu richten an:

Trionic Canada
692 Sumas Street
Victoria, BC
Kanada
V8T 4S6

E-Mail: [email protected]
Telefon: (855) 895-6635

Folgen einer mangelhaften Rückgabe
Können Sie uns die empfangene Ware ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten.


Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter