Rückgaberichtlinie

Trionic Sverige AB und www.trionic.com.au (Lightwave Trading Australia Pty Ltd) bearbeiten Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß der australischen Verbraucherschutzgesetzgebung.

Trionic Australia bietet oder akzeptiert keine Rücksendungen von gekaufter Ausrüstung. Nach unserem Ermessen können Sie den Walker oder das Veloped jedoch möglicherweise an unser Büro in Melbourne, Australien, zurückgeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit einem gültigen Grund für die Rückgabe. Alle Rückerstattungen erfolgen nach Ermessen von Trionic Sverige AB und www.trionic.com.au (Lightwave Trading Australia Pty Ltd). 

Die Kosten für die Rücksendung eines Velopeds oder Walkers werden vom Kunden getragen. Die Rücksendekosten innerhalb Australiens variieren stark und täglich. Wir empfehlen Ihnen, sich an Trionic Australia zu wenden, um Ratschläge zu erhalten, wie Sie faire und angemessene Frachtkosten erhalten.

Rücklieferungen von Velopeds oder Walkern werden normalerweise vom Kurier des Frachtunternehmens an Ihrer Tür abgeholt.

Für kleinere Bestellungen von Zubehör, Ersatzteilen usw. haben Sie außerdem ein garantiertes 14-tägiges Rückgaberecht an unserer Adresse in Melbourne, allerdings sind dann die Kosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen.

Um die Rückgabe von Produkten zu besprechen, wenden Sie sich bitte an: 

Trionic Australia 

Telefon: 1300 50 30 30 

Postfach 97, Foster, VIC 3960, Australien

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter