Prämienbedingungen   (DE)

Dies sind die Geschäftsbedingungen für unsere Website-Konten (jeweils ein Konto) und unser Prämienprogramm „Trionic Rewards“, das Kontoinhabern zur Verfügung steht (das Prämienprogramm).

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie ein Konto eröffnen. In ihnen finden Sie Informationen darüber, wer wir sind, wie unsere Konten und das Prämienprogramm funktionieren, wie wir den Kontodienst oder unser Prämienprogramm ändern oder beenden können, sowie weitere wichtige Hinweise. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bedingungen einen Fehler enthalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Berechtigung für Konten und das Prämienprogramm

Um ein Konto eröffnen zu können, müssen Sie:

  • ihren Wohnsitz außerhalb Australiens und Kanadas haben;
  • mindestens 18 Jahre alt sein (oder, wenn das gesetzliche Volljährigkeitsalter in dem Land, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, höher ist, die Volljährigkeit erreicht haben); und
  • über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen.

Um am Prämienprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie ein aktives Konto haben. Außerdem muss die Mitgliedschaft mit diesem Konto verknüpft sein.

Ablehnung der Mitgliedschaft nach unserem Ermessen

Wir können Kontoanträge und Mitgliedschaften im Prämienprogramm nach eigenem Ermessen und aus beliebigen Gründen ablehnen. Wir können Konten jederzeit nach eigenem Ermessen schließen oder einem Mitglied die Mitgliedschaft im Prämienprogramm entziehen (wenn wir Ihr Konto schließen oder Ihre Mitgliedschaft im Prämienprogramm entziehen, verfallen alle angesammelten Leistungen)..

Mehrere Konten

Sie können nur ein Konto (und nur eine Mitgliedschaft für das Prämienprogramm) haben. Wir können jederzeit nach eigenem Ermessen zusätzliche Konten zusammenlegen, ablehnen oder schließen. Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der Konten in einem Haushalt zu überwachen und Konten zu kündigen, bei denen wir den Verdacht haben, dass mehrere Konten von ein und derselben Person geführt werden (wenn wir Konten kündigen oder zusammenlegen, kann der Inhaber des/der von uns gekündigten und/oder zusammengelegten Kontos/Konten alle angesammelten Leistungen einbüßen).

Nur zum persönlichen Gebrauch

Unsere Konten und das Prämienprogramm sind ausschließlich zur persönlichen Nutzung bestimmt. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit zu prüfen, ob Sie als Privatperson oder im Namen eines Unternehmens handeln. Wenn wir feststellen, dass Sie ein Konto oder das Prämienprogramm für geschäftliche Zwecke nutzen, können wir Ihr Konto und Ihre Mitgliedschaft kündigen, wodurch sämtliche angesammelten Leistungen verwirkt werden.

Registrierung für Ihr Konto

Wenn Sie die oben genannten Kriterien erfüllen, können Sie sich für ein Konto registrieren, indem Sie die Seite „Mein Konto“ besuchen und dort den Bereich „Registrierung“ ausfüllen. Sie müssen uns Ihren vollständigen Namen, eine gültige E-Mail-Adresse und alle weiteren Informationen zur Verfügung stellen, die wir während des Registrierungsvorgangs benötigen.

Sie müssen Ihre Daten auf dem neuesten Stand halten

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Daten auf dem neuesten Stand halten, damit wir (unter anderem) Ihre Kontoberechtigung überprüfen können. Sie sichern uns daher zu, dass alle Informationen, die Sie uns bei der Registrierung für Ihr Konto zur Verfügung stellen müssen, in jeder Hinsicht wahr, genau, aktuell und vollständig sind. Außerdem akzeptieren Sie, dass wir Ihnen das Konto auf Grundlage dieser Zusicherung zur Verfügung stellen. Sie verpflichten sich außerdem, uns unverzüglich über alle Änderungen dieser Daten durch Aktualisierung der Angaben in Ihrem Konto zu informieren.

Passwörter und Sicherheit

Bei der Registrierung für Ihr Konto müssen Sie ein Passwort festlegen. Wenn Sie noch kein Passwort festgelegt haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues festlegen. Sie sollten Ihr Passwort nicht an andere Personen weitergeben und sind allein für die Geheimhaltung Ihrer Kontodaten verantwortlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Missbrauch Ihres Kontos zu verhindern und sicherzustellen, dass niemand sonst Zugang zu Ihrem Konto hat. Sie verpflichten sich, uns unverzüglich über jede unbefugte Nutzung Ihres Kontos oder sonstige Sicherheitslücken im Zusammenhang mit Ihrem Konto zu informieren.

Verluste infolge von Missbrauch oder unbefugtem Zugriff auf Ihr Konto

Wir haften nicht für Verluste, die infolge eines Missbrauchs oder einer unbefugten Nutzung Ihres Passworts oder Kontos entstehen (dazu zählt auch das Ausgeben von Trionic-Prämienguthaben, das Sie angesammelt haben).

Online-Zugang

Sie benötigen eine gültige E-Mail-Adresse, um Ihr Konto zu nutzen, und müssen über einen Internetzugang verfügen, um auf Ihr Konto zugreifen zu können.

Was ist zu tun, wenn Sie nicht am Prämienprogramm teilnehmen möchten?

Wenn Sie ein Konto führen, aber nicht am Prämienprogramm teilnehmen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Sie aus dem Prämienprogramm austragen können (weitere Einzelheiten siehe unten). Sofern wir Sie aus dem Prämienprogramm herausgenommen haben, senden wir Ihnen keine Mitteilungen mehr, die sich auf das Prämienprogramm beziehen. Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin Mitteilungen bezüglich Ihres Kontos und abonnierte Marketingmitteilungen erhalten. Sie können weiterhin auf Ihr Konto zugreifen, haben aber keinen Zugang zu den Vorteilen des Prämienprogramms (außerdem verlieren Sie jegliches angesammelte Trionic-Prämienguthaben).

Leistungen des Prämienprogramms

Als Mitglied des Prämienprogramms haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Vergünstigungen und Vorteilen, einschließlich des Zugangs zu exklusiven Werbeaktionen und der Möglichkeit, Trionic-Prämienguthaben zu verdienen, welches in Form von Rabatten für Einkäufe auf der Trionic-Website eingelöst werden kann. Wenn wir in diesen Geschäftsbedingungen auf „trionic.com“ verweisen, beziehen wir uns auf den Trionic-Onlineshop im Land Ihres Wohnsitzes.

Leistungsänderungen vorbehalten

Wir können jederzeit nach eigenem Ermessen die Leistungen des Prämienprogramms (einschließlich des Wertes und der Verfügbarkeit von Trionic-Prämienguthaben) ändern oder Leistungen ganz streichen.

So funktioniert Trionic-Prämienguthaben

Wir gewähren Ihnen Trionic-Prämienguthaben für qualifizierende Einkäufe auf unserer Website.

Guthaben für die Vermittlung eines Freundes an Trionic

Sie können Trionic-Prämienguthaben auch durch die Teilnahme an unserem Empfehlungsprogramm verdienen, das ausschließlich Mitgliedern des Prämienprogramms zur Verfügung steht. Die für das Empfehlungsprogramm geltenden Bedingungen sind in Anhang 1 (Bedingungen des Empfehlungsprogramms) dargelegt.

Ausgabe von Prämienguthaben

Ihr Trionic-Prämienguthaben wird bei Ihrem nächsten Einkauf automatisch auf die Kosten von Einkäufen auf der Trionic-Webseite angerechnet. Trionic-Prämienguthaben kann nicht in Bargeld umgetauscht und nicht auf andere Personen übertragen werden. Trionic-Prämienguthaben kann nicht für den Kauf von Geschenkkarten oder für Einkäufe mit einem Rabattcode verwendet werden.

Rückgabe von Einkäufen

Wenn Sie einen Einkauf zurückgeben, für den Sie Trionic-Prämienguthaben erhalten haben, und wir Ihnen eine Erstattung gewähren, ziehen wir den entsprechenden Betrag des Trionic-Prämienguthabens, das Sie für diesen Einkauf erhalten haben, von Ihrem Konto ab.

Sonstige Bedingungen für Trionic-Prämienguthaben

Das Sammeln von Trionic-Prämienguthaben gewährt Ihnen keinen Rechtsanspruch und bedeutet nicht, dass Sie sich auf die fortgesetzte Verfügbarkeit von Prämien, Leistungen oder Privilegien des Prämienprogramms verlassen können. Das Trionic-Prämienguthaben und die anderen Leistungen, Privilegien und Prämien des Prämienprogramms sind für Sie persönlich bestimmt und können nicht abgetreten, getauscht, veräußert, vererbt, gegen Bargeld eingetauscht oder anderweitig übertragen werden.

Trionic-Prämienguthaben hat keinen Geldwert und kann unter keinen Umständen die Grundlage für einen Geldanspruch gegen uns oder die mit uns verbundenen Unternehmen bilden.

Kündigung

Sie können Ihr Konto (und/oder Ihre Mitgliedschaft im Prämienprogramm) jederzeit kündigen, indem Sie unseren Support ([email protected]) kontaktieren oder sich schriftlich an folgende Adresse wenden: Trionic Sweden AB, Märstagtan 8, 75323 Uppsala, Schweden.

Wir können Ihr Konto (und damit Ihre Mitgliedschaft im Prämienprogramm) jederzeit nach eigenem Ermessen und ohne Vorankündigung sofort schließen, ganz gleich aus welchem Grund.

Unbeschadet unseres allgemeinen Rechts, Ihr Konto jederzeit zu schließen, behalten wir uns Folgendes vor:

(i) Wenn wir den Verdacht haben, dass Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder Ihr Konto in betrügerischer Weise oder für rechtswidrige Zwecke nutzen, können wir Ihr Konto sofort und ohne Vorankündigung kündigen.

(ii) Wenn Ihr Konto 24 Monate lang inaktiv war, können wir es überprüfen und kündigen.

Wenn Ihr Konto geschlossen wird (entweder durch Sie oder durch uns), verfällt jegliches angesammeltes, aber nicht genutztes Trionic-Prämienguthaben und wird gelöscht. Sie haben keinen Anspruch auf eine Barvergütung für das verfallene Guthaben und das Guthaben wird nicht wieder gutgeschrieben, wenn Sie anschließend ein neues Konto eröffnen.

Datenschutz

Alle personenbezogenen Daten, die wir im Rahmen des Prämienprogramms erfassen, werden gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet, die Sie in unserer Datenschutzrichtlinie finden. Darüber hinaus können wir personenbezogene Daten, die wir über das Prämienprogramm sammeln, zur Verwaltung Ihres Kontos und des Prämienprogramms sowie zur Beurteilung Ihrer Berechtigung für ein Konto verwenden. Sie können Marketingmitteilungen jederzeit abbestellen, indem Sie in den von uns an Sie gesendeten Werbe-E-Mails auf den Link „Abmelden“ klicken.



Website-Bedingungen

Anwendung lokaler Gesetze

Wir können diese Vereinbarung übertragen

Sie benötigen unsere Zustimmung, um Ihre Rechte auf eine andere Person zu übertragen

Niemand sonst genießt Rechte aus diesem Vertrag.

Sollte ein Gericht einen Teil dieses Vertrags für rechtswidrig erklären, bleibt der Rest in Kraft.

Unser Recht auf Änderung dieser Bedingungen


Zuletzt aktualisiert: March 17, 2024

Wir können diese Bedingungen jederzeit nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen aktualisieren, ändern, aussetzen oder kündigen oder das Prämienprogramm beenden oder unser Kontenprogramm einstellen, indem wir diese Bedingungen ändern und eine Mitteilung auf unserer Website veröffentlichen oder Sie per E-Mail benachrichtigen.

'

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter