Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

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1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können Ihre gewünschten Produkte online, telefonisch oder per E-Mail bestellen:

  • Kaufen Sie online in unserem Webshop ein. Wählen Sie Ihre gewünschten Produkte unter der Hauptkategorie "SHOP & PREISE", und gehen Sie dann zum "WARENKORB", um Ihren Bestellvorgang fortzusetzen und abzuschließen.
  • Rufen Sie unseren deutschsprachigen Kundenservice an, um Ihre gewünschten Produkte telefonisch zu bestellen: (+49) 030-233 279 90
  • Senden Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail an: [email protected]. Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse, Ihre Telefonnummer, Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und die von Ihnen gewünschten Produkte an.

2. Wenn ich Fragen habe, wie erhalte ich Hilfe?

Bitte rufen Sie unseren deutschsprachigen Kundendienst an: (+49) 030-233 279 90

Oder senden Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per E-Mail an: [email protected] 

3. Wieviel kostet der Versand?

Alle Veloped- und Walker-Modelle, und alle Bestellungen ab 200,00 EUR, werden innerhalb der EU versandkostenfrei geliefert. 

Für Bestellungen unter 200 € werden die Versandkosten angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.

4. Wie kann ich bezahlen?

Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • Kartenzahlung – Visa / Mastercard
  • Kauf auf Rechnung 14 Tage
  • PayPal
  • Manuelle Zahlung /Banküberweisung

5. Wie wird mein Veloped/Walker geliefert?

Ihr Veloped/Walker wird durch den Paketdienst von UPS geliefert.

Der kostenlose Versand Ihres Velopeds/Walkers beinhaltet die Lieferung bis zu Ihrer Haustür. Wenn Ihr Produkt versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung von UPS, sodass Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Der Versand dauert normalerweise 3-4 Werktage, abhängig von Ihrer Lieferadresse

6. Was passiert wenn ich mit dem Veloped oder dem Walker nicht zufrieden bin?

Ihr Kauf eines Velopeds/Walkers beinhaltet ein 14-tägiges Rückgaberecht, vorausgesetzt, Sie leben in einem Land innerhalb der Europäischen Union.

Wenn Sie mit dem gelieferten Veloped oder Walker nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung, um Ihr Rückgaberecht zu nutzen.

Trionic Sverige AB übernimmt die Kosten für die Rücksendung des Velopeds/Walkers, vorausgesetzt, es wird in der Originalverpackung und in demselben Zustand zurückgesandt, in dem es geliefert wurde. UPS holt das Veloped/den Walker an Ihrer Wohnadresse ab.

Für Länder außerhalb der Europäischen Union können wir Ihnen keine Rückgabemöglichkeit anbieten, es sei denn, das gelieferte Veloped/der gelieferte Walker ist defekt oder Sie haben nicht das richtige Modell erhalten, das Sie bestellt haben.


Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

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Kundenbewertungen    

  • Es gibt nichts Besseres.…

    Ich möchte mein Veloped nicht mehr missen. Habe Beschwerden beim Laufen und außerdem COPD auch da hilft er mir da er sehr leichtgängig und wendig ist.…

  • Die Gehhilfen sind zuverlässig und……

    Die Gehhilfen sind zuverlässig und bieten Stabilität und Unterstützung beim Gehen.

    Sie sind robust und leicht zu manövrieren, was sie zu einer großartigen Hilfe für die Mobilität macht.…

  • Ich stehe neben meinem farblich abgestimmten Auto!…

    Ich gewöhne mich daran und bin davon begeistert. Ich möchte mich einfach nur bedanken.…

  • Dankeschön…

    Ich habe mein Trionic diese Woche erhalten und bin sehr beeindruckt. Es hat meine Mobilität verbessert.…

  • Ich wollte Ihnen schon lange schreiben, um Ihnen für die Hilfe meines Ve…

    Ich wollte Ihnen schon lange schreiben, um Ihnen für die Hilfe meines Velopeds zu danken – ich benutze es, um Wäsche aufzuhängen, Torf aus dem Schuppen zu holen und um das meist unebene Gelände hier auf der Isle of Barra in den Westlichen Inseln Scho…

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem 'Terminator', vielen Dank.…

    Wie Sie sich vielleicht erinnern, musste ich es anpassen lassen, um Unterarmstützen anstelle von Griffen zu haben. Ich fand hier in Großbritannien die Wohltätigkeitsorganisation „Remap“, die die Unterarmstützen von einem alten Rollator (einem Indoor-…

  • Toller Service, schnelle Lieferung und ein enorm lebensveränderndes Prod…

    Ich habe das Veloped erworben, nachdem ein Freund, der ebenfalls eins gekauft hat, es mir vorgestellt hat. Wir haben beide MS und ich habe festgestellt, dass das Veloped mein Leben verändert hat. Ich bin selbstbewusster beim Gehen, sowohl auf der Str…

  • Tolles Unternehmen - tolles Produkt!…

    Ich benutze seit drei Jahren einen Rollator. Ich wünschte, ich hätte Trionic von Anfang an gekannt! Mein alter Rollator ist zum zweiten Mal in 2 Jahren kaputt gegangen. Sie behaupteten, es sei ein All-Terrain-Rollator, aber er konnte offensichtlich n…

  • Genial…

    Ich bin mit dem Gerät vollauf zufrieden. Vom ersten Tag an hat es sich vertraut angefühlt und vergrößert meinen Aktionsradius wieder.

    Ich konnte mir nicht verkneifen, das Veloped unter schwierigsten Geländebedingungen zu testen. Ein schmaler Waldp…

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