Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Wer gewährt eine Garantie, wenn ich einen Trionic-Rollator online bestelle?
Trionic bietet seinen Kunden alle notwendigen Garantien für seine Produkte. Während der Garantiezeit helfen wir Ihnen mit Anleitungen und Unterstützung, damit Sie ein Einzelteil am Trionic-Rollator entweder selbst oder mit Hilfe eines Freundes austauschen oder in Ihrer örtlichen Fahrradwerkstatt reparieren lassen können. Wir übernehmen alle Garantiekosten.
Klicken Sie hier, um mehr über die 10-Jahres-Garantie zu erfahren.
Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Danke für Ihr Feedback!
Bitte geben Sie uns Feedback oder stellen Sie uns Fragen via:
- 030-233 279 90
- Chat with us
Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren
Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren