Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Wer gewährt eine Garantie, wenn ich einen Trionic-Rollator online bestelle?

Trionic bietet seinen Kunden alle notwendigen Garantien für seine Produkte. Während der Garantiezeit helfen wir Ihnen mit Anleitungen und Unterstützung, damit Sie ein Einzelteil am Trionic-Rollator entweder selbst oder mit Hilfe eines Freundes austauschen oder in Ihrer örtlichen Fahrradwerkstatt reparieren lassen können. Wir übernehmen alle Garantiekosten.

Klicken Sie hier, um mehr über die 10-Jahres-Garantie zu erfahren.


Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter