Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten?
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nach 24 Stunden nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner sowie andere mögliche Ordner, in denen sie gelandet sein könnte.
Bitte beachten Sie, dass Sie auch alle Ihre Bestellungen einsehen können, indem Sie sich in Ihr Trionic-Konto einloggen und auf „Meine Bestellungen“ gehen.
Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Danke für Ihr Feedback!
Bitte geben Sie uns Feedback oder stellen Sie uns Fragen via:
- 030-233 279 90
- Chat with us
Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren
Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren