Geschäftszeiten des Kundendienstes

Der Kundendienst von Trionic Kanada ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr PST erreichbar. Wenn Sie unsere Voicemail erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wenn Sie keine Nachricht hinterlassen, können wir Ihren Anruf nicht zurückrufen. Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden (Wochenenden und Feiertage ausgenommen).

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Mitgliedschaft & Prämienprogramm

Mein Konto und Verlauf

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter