Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Gibt es Probleme bei der Kartenzahlung?
Die Karte wurde aus einem unbekannten Grund abgelehnt. Der Kunde sollte seine Bank für weitere Informationen kontaktieren.
Einige Banken und Kreditkartenunternehmen blockieren standardmäßig größere Kartenzahlungen ins Ausland. Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund, weshalb ihre Kartenzahlung nicht durchgeführt wurde.
Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank (bei einer Debitkarte) oder Ihr Kreditkartenunternehmen (bei einer Kreditkarte) und bitten Sie um eine manuelle Genehmigung für Ihren Einkauf. Sollte dies nicht möglich sein, bitten Sie sie, Ihren bevorstehenden Kauf zu akzeptieren, und geben Sie anschließend eine neue Bestellung in unserem Webshop auf.
Ein Beispiel dafür, warum die Karte abgelehnt werden kann, ist, dass sie plötzlich in einer neuen Umgebung verwendet wird. Manchmal kann der Einsatz einer Karte im Ausland eine Sperre auslösen, oder eine Transaktion mit hohem Wert, die um 3 Uhr nachts bei einem Händler im Ausland ohne zusätzliche Authentifizierung getätigt wird, kann möglicherweise zu viele Risikoprüfungen auf Seiten des Kartenausstellers auslösen. Rufen Sie Ihre Bank an oder setzen Sie sich mit ihr in Verbindung und informieren Sie sie über die Transaktion. Vor allem, wenn diese außerhalb des Landes stattfindet, in dem die Bank des Kunden ansässig ist.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, die PayPal-Zahlungsoption in der Kaufabwicklung auszuwählen und dann mit einer Karte zu bezahlen, ohne ein PayPal-Konto zu verwenden. (Diese Option ist verfügbar, auch wenn Paypal versucht, sie zu verbergen)
Sie könne auch Klarna Pay Later wählen. Hierbei handelt es sich um einen Kartenzahlungsdienst. Klarna wird die Kartendaten gesondert erfassen.
Wir entschuldigen uns für all die Umstände, aber das Problem wird durch die Banken und Kreditkartenunternehmen verursacht, um Ihnen zusätzlichen Schutz zu bieten.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, das Problem zu lösen, wählen Sie bitte Vorkasse als Option. Dann helfen wir Ihnen dabei, das Geld mit einer internationalen Überweisung bei Ihrer örtlichen Bank manuell zu überweisen.
Klicken Sie hier, wenn Sie genauere Informationen wünschen.
Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Danke für Ihr Feedback!
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