Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nach 24 Stunden nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner sowie andere mögliche Ordner, in denen sie gelandet sein könnte.

Bitte beachten Sie, dass Sie auch alle Ihre Bestellungen einsehen können, indem Sie sich in Ihr Trionic-Konto einloggen und auf „Meine Bestellungen“ gehen.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter