Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Klicken Sie auf „In den Warenkorb“, dann auf „Warenkorb ansehen“ in der oberen rechten Ecke der Webseite. Geben Sie Ihre persönlichen Daten in die Adressfelder ein und klicken Sie auf „Änderungen speichern“. Als Nächstes wählen Sie die Versandart und eine Zahlungsmethode und klicken dann auf die grüne Schaltfläche unten rechts. Wenn Sie während des Bestellvorgangs auch ein Kundenkonto anlegen wollen, kreuzen Sie das Kästchen „Konto erstellen“ an. Mit einem Kundenkonto können Sie bei der nächsten Bestellung einfacher bestellen.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter