Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Wie bestelle ich?

Sicher und einfach einkaufen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können Ihre gewünschten Produkte online, telefonisch oder per E-Mail bestellen:

  • Kaufen Sie online in unserem Webshop ein. Wählen Sie Ihre gewünschten Produkte unter der Hauptkategorie "SHOP & PREISE", und gehen Sie dann zum "WARENKORB", um Ihren Bestellvorgang fortzusetzen und abzuschließen.
  • Rufen Sie unseren deutschsprachigen Kundenservice an, um Ihre gewünschten Produkte telefonisch zu bestellen: (+49) 030-233 279 90
  • Senden Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail an: [email protected]. Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse, Ihre Telefonnummer, Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und die von Ihnen gewünschten Produkte an.

2. Wenn ich Fragen habe, wie erhalte ich Hilfe?

Bitte rufen Sie unseren deutschsprachigen Kundendienst an: (+49) 030-233 279 90

Oder senden Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per E-Mail an: [email protected] 

3. Wieviel kostet der Versand?

Alle Veloped- und Walker-Modelle, und alle Bestellungen ab 200,00 EUR, werden innerhalb der EU versandkostenfrei geliefert. 

Für Bestellungen unter 200 € werden die Versandkosten angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.

4. Wie kann ich bezahlen?

Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • Kartenzahlung – Visa / Mastercard
  • Kauf auf Rechnung 14 Tage
  • PayPal
  • Manuelle Zahlung /Banküberweisung

5. Wie wird mein Veloped/Walker geliefert?

Ihr Veloped/Walker wird durch den Paketdienst von UPS geliefert.

Der kostenlose Versand Ihres Velopeds/Walkers beinhaltet die Lieferung bis zu Ihrer Haustür. Wenn Ihr Produkt versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung von UPS, sodass Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Der Versand dauert normalerweise 3-4 Werktage, abhängig von Ihrer Lieferadresse

6. Was passiert wenn ich mit dem Veloped oder dem Walker nicht zufrieden bin?

Ihr Kauf eines Velopeds/Walkers beinhaltet ein 14-tägiges Rückgaberecht, vorausgesetzt, Sie leben in einem Land innerhalb der Europäischen Union.

Wenn Sie mit dem gelieferten Veloped oder Walker nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung, um Ihr Rückgaberecht zu nutzen.

Trionic Sverige AB übernimmt die Kosten für die Rücksendung des Velopeds/Walkers, vorausgesetzt, es wird in der Originalverpackung und in demselben Zustand zurückgesandt, in dem es geliefert wurde. UPS holt das Veloped/den Walker an Ihrer Wohnadresse ab.

Für Länder außerhalb der Europäischen Union können wir Ihnen keine Rückgabemöglichkeit anbieten, es sei denn, das gelieferte Veloped/der gelieferte Walker ist defekt oder Sie haben nicht das richtige Modell erhalten, das Sie bestellt haben.


Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

  • Sehr zufrieden…

    Der Walker 12er ist super. Von 2008 bis jetzt nur mit Rollstuhl unterwegs gewesen, da ich aufgrund von Gleichgewichtsstörungen mit Rollatoren von Krankenkasse nicht zurecht kam. Mit dem Walker von ihnen ist es ein ganz neues Gefühl. Damit komme ich s…

  • Ein großes Stück mehr Freiheit…

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Veloped Trek!
    Meine Schultern und Arme, die sonst mit einem zwar recht guten, jedoch üblichen Rollator stets bei jeder Bodenunebenheit alle Stöße abbekommen haben, konnten jetzt entspannen. Auch ist er sehr leichtgäng…

  • Kein Vergleich…

    Nachdem ich ein paar Jahre lang einen herkömmlichen Rollator benutzt hatte, wurde mir klar, dass es für mich nicht hilfreich war. Nach dem Lesen über den Veloped Walker entschied ich mich, einen auszuprobieren, aber direkt mit Stefan in Schweden, so …

  • Regenschutz…

    Perfekte Passform und hochwertiges Material.…

  • Funktioniert genauso, wie es entworfen wurde…

    Ich habe die Regenhülle nicht gekauft, um das Veloped vor Nässe zu schützen, sondern um zu verhindern, dass sich in der Garage Staub und Schmutz darauf ansammeln.…

  • Sehr schöne Korkgriffe und angenehm zu halten. Die Montage am Veloped ist mit dem Anleitungsvideo auf der Website sehr einfach. Die Montage dauerte nur etwa 5 Minuten und das Veloped sieht mit den montierten Korkgriffen auch sofort schöner aus.…

  • Empfehlenswert…

    Die Pumpe ist toll. Klein und zierlich aber funktioniert ausgezeichnet. Ich musste sie nur farblich anpassen um meinen Spleen zu befriedigen ????…

    Multifunktionspumpe
    von Regine Bartels
  • Ein gelungenes Gerät…

    Komme sehr gut mit dem Rollator zurecht.

    Verbesserungsvorschlag :
    Eine Abdeckung mir Reisverschluss für den Korb
    damit die mitgenommen Utensilien und nach zb. Einkauf
    nicht einsehbar sind.
    Und für die Feststellschrauben wäre ein Imbusschlüssel…

  • Ein Gewinner!…

    Ich leide seit über 5 Jahren an peripherer Neuropathie, daher fällt mir das Gehen schwer. Tatsächlich war meine Tochter entsetzt, als sie sah, wie instabil ich selbst mit einem Stock war, und meinte, ich solle mir Hilfe mit Rädern holen. Ich habe die…

Abonnieren Sie den Newsletter