Wo kann ich Ihre Produkte testen?

Leider haben wir keine Händler in Ihrer Nähe, die unsere Produkte vor Ort führen. 

Wir bieten Ihnen aber großzügige Konditionen, wenn Sie eine Gehhilfe auf unserer Webseite bestellen möchten:

  • Kostenloser Versand inkl. Lieferung an Ihre Haustür.
  • Sie können das Veloped/ den Walker für einen kurzen Spaziergang im Freien ausprobieren, und wenn Sie damit nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass das Gerät in einem neuwertigen Zustand sein muss, wenn Sie es zurückgeben möchten.
  • Wenn Sie mit dem gelieferten Veloped oder Walker nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

Für jedes zurückgesandte Produkt berechnet Trionic USA Inc. eine Rücknahmegebühr von 10%, vorausgesetzt, das gelieferte Produkt entspricht Ihrer Bestellung. Sobald Trionic USA Inc. die zurückgesendete Ware im gleichen Zustand wie bei der Auslieferung erhalten hat, bekommen Sie 90% des Kaufbetrags zurückerstattet.

Lesen Sie die Rückgabebedingungen hier: https://www.trionic.de/de/14-taegiges-rueckgaberecht-i-15





Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Mitgliedschaft & Prämienprogramm

Mein Konto und Verlauf

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter