Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Was mache ich, wenn die Sendung bei der Zustellung sichtbar beschädigt ist?

Bitten Sie den Fahrer, den Schaden auf dem Frachtbrief/PDA zu vermerken, bevor Sie die Lieferung unterschreiben, da Sie die Ware sonst in ihrem aktuellen Zustand annehmen.

Wenn Sie die Sendung aufgrund des Schadens nicht annehmen möchten, haben Sie das Recht, die Lieferung zu verweigern, bevor Sie für die Sendung unterschreiben.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter