Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Ich habe mehrere Freunde geworben, aber keine Prämiengutschrift dafür erhalten. Muss ich noch etwas tun?

Die Trionic-Community ist großartig und wir freuen uns sehr, dass Sie die Freude an unseren geländegängigen Velopeds und Walkern mit Ihren Freunden teilen möchten! Sie verdienen ein großes Dankeschön und eine ebenso tolle Belohnung.

Beachten Sie, dass der geworbene Freund den Link verwenden muss, d. h., die Empfehlung muss über Ihren Empfehlungslink (den Sie auf Ihrer Prämienseite finden) eingeleitet werden und Ihr Freund muss Geld ausgeben.

Das Prämienguthaben wird 14 Tage nach Abschluss des Einkaufs Ihres Freundes Ihrem Konto gutgeschrieben und ist verwendbar.

In diesem Fall erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass einer Ihrer Freunde mit Ihrem Code eingekauft hat und Ihrem Konto eine Prämie gutgeschrieben wurde. Sie können auch Ihren „Prämienverlauf“ überprüfen, um eine Liste aller durch Empfehlungen erhaltenen Guthaben anzuzeigen.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Mitgliedschaft & Prämienprogramm

Mein Konto und Verlauf

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter