Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Wo finde ich einen Händler oder ein Geschäft für Trionic-Produkte?

Wir haben nur wenige aktive Händler, die unsere Produkte führen.

Wir bieten Ihnen jedoch großzügige Konditionen, wenn Sie ein Veloped oder einen Walker in unserem Online-Shop bestellen möchten.

Sie können das Veloped/den Walker bei einem kurzen Spaziergang im Freien ausprobieren und es bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Produkts. Wir können Sie anrufen, im Chat mit Ihnen sprechen oder Ihnen eine E-Mail senden.

Optionen

1. Besuchen Sie Uppsala (nach Vereinbarung)
Sie können einen Probetermin vereinbaren oder die Ware direkt im Lager in Uppsala abholen, indem Sie Trionic kontaktieren.

2. Online bestellen
Die Website von Trionic unterstützt Online-Käufe, einschließlich Lieferung nach Hause und kostenloser Rücksendung bei Bedarf.

3. Vereinbaren Sie einen Probetermin vor Ort
Nutzen Sie Trionics Online-Funktion „Ort für einen Trionic-Probetermin finden“ Suchen Sie mithilfe des Suchers, ob sich in Ihrer Nähe Einzelhändler, Physiotherapeuten, Markenbotschafter, Ausstellungsräume oder Servicezentren befinden.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter