Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Wie funktionieren Rückgaben?

Wenn Sie mit dem gelieferten Veloped oder Walker nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Wenn Sie ein Veloped oder einen Walker zurückgeben möchten, senden Sie uns eine E-Mail.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Rücksendung zu veranlassen, vorausgesetzt, Sie haben das/die richtige(n) Produkt(e) gemäß Ihrer Bestellung erhalten.

Wir organisieren die Rücksendung und senden Ihnen das Rücksendeetikett zu. Alles, was Sie tun müssen, ist die Transportunternehmen für die Abholung anzurufen.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter