Wie storniere ich meine Bestellung?

Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben oder aus irgendeinem Grund das bestellte Produkt nicht mehr benötigen, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Hierfür haben Sie bis zu vierzehn (14) Tage nach Erhalt der Ware Zeit. Sie müssen die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, aber Sie müssen uns in diesem Zeitraum über die Rückgabe in Kenntnis setzen. Die Rückgabebenachrichtigung muss per E-Mail verschickt werden.

Sie können das Veloped/ den Walker im Freien für einen kurzen Spaziergang ausprobieren, und wenn Sie nicht damit zufrieden sind, können Sie das Gerät innerhalb von 14 Tagen, nachdem es an Sie versandt wurde, zurückgeben.

Nachdem Sie Ihre Rückgabe angemeldet haben, müssen Sie das Produkt so einpacken, wie Sie es erhalten haben, und zwar in der Originalverpackung. Trionic organisiert die kostenlose Abholung der Rücksendung. UPS wird für den nächsten Tag gebucht und holt dann die Ware an der Lieferadresse ab. Es muss jemand da sein, der dem Versandmitarbeiter die Ware aushändigen kann.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Mitgliedschaft & Prämienprogramm

Mein Konto und Verlauf

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter