Was geschieht, wenn ich mit dem Veloped oder dem Walker nicht zufrieden bin?

Ihr Kauf eines Velopeds/Walkers beinhaltet ein 14-tägiges Rückgaberecht, vorausgesetzt, Sie wohnen in einem Land innerhalb der Europäischen Union und des Vereinigten Königreichs.

Wenn Sie mit dem Veloped oder Walker nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung, um Ihr Rückgaberecht zu nutzen.

Trionic Sverige AB übernimmt auch die Kosten der Rücksendung des Velopeds/Walkers, vorausgesetzt, der Zustand der retournierten Ware ist in demselben Zustand in dem es geliefert wurde und in der Originalverpackung. Das Veloped/Walker wird von UPS an Ihrer Wohnadresse abgeholt.

Für Länder außerhalb der Europäischen Union können wir Ihnen keine Rückgabeoption anbieten, es sei denn, das gelieferte Veloped/Walker ist defekt oder Sie haben nicht das richtige Modell erhalten, das Sie bestellt haben.


Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Mitgliedschaft & Prämienprogramm

Mein Konto und Verlauf

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter