Wie storniere ich meine Bestellung?

Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung und zusätzlich wird eine Rücknahmegebühr von 10% erhoben. Dies ist ausschließlich zur Deckung unserer Kosten für die Rücksendung.

Alle vor dem Versand stornierten Bestellungen werden mit einer Gebühr von $40 belastet, da Transaktionsgebühren für stornierte Bestellungen nicht vom Finanzinstitut erstattet werden.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Mitgliedschaft & Prämienprogramm

Mein Konto und Verlauf

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter