Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Kann ich einen Rollator mit in die Kabine nehmen, wenn ich fliege?

Aufgrund des begrenzten Platzes in der Kabine werden Rollatoren und Gehhilfen als aufgegebenes Gepäck ohne zusätzliche Kosten befördert. Wenn Sie Hilfe bei der Fortbewegung am Flughafen benötigen, können Sie im Voraus einen Rollstuhl anfordern.

Um einen angenehmen Flug zu gewährleisten, bittet die Fluggesellschaft Sie in der Regel, sie im Voraus in Kenntnis zu setzen, wenn Sie eine Behinderung, eine eingeschränkte Mobilität, eine Seh- oder Hörbehinderung oder eine psychische Störung haben, die am Flughafen oder während des Fluges besondere Aufmerksamkeit erfordert.

Damit Sie ohne Probleme reisen können, müssen Sie Ihren Betreuungsbedarf jedoch spätestens 48 Stunden vor Ihrem Abflug bei Ihrer Fluggesellschaft anmelden. Es ist eine gute Idee, die Betreuung bereits anzumelden, wenn Sie Ihren Flug buchen, damit die Fluggesellschaft Ihnen am Flughafen helfen kann.

Die Regeln können sich je nach Fluggesellschaft unterscheiden: 

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter